Über Mich

Mein Name ist Karolin Hille (geb. Klunker). Ich bin 32 Jahre alt und habe zwei Söhne die im April 2013 und November 2016 geboren wurden.

 

Durch die Geburt meines Sohnes habe ich mich mit der Thematik Tragen intensiv beschäftigt. Durch das Tragen habe ich schnell gemerkt, wie gut es unserer Beziehung tat und wie praktisch das ganze doch ist. Frei nach dem Motto: " Kind dabei, Hände frei!"

 

 

So begann ich im Januar 2015 meine Ausbildung zur Trageberaterin bei "Die Trageschule® Dresden". Es entstand die Idee zu TragSchön.

 

Im September 2015 setzte ich meine Ausbilung bei der Trageschule fort.

 

Im November 2015 schloss ich meine Ausbildung zur Zertifizierten Trageberaterin der Trageschule Dresden ab.

 

Im Mai 2016 erfolgte meine Fortbildung zu den Schwangerenbindeweisen nach FTZB bei Sonja Wermbter. Diese habe ich ab sofort mit im Angebot.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TragSchön