Bindeweisen für Schwangere nach FTZB(C)

Der wachsende Bauch, die Belastung für den Rücken, die Bauchmuskulatur und den Beckenboden können Dir zum Ende der Schwangerschaft Beschwerden bereiten.

 

Ich möchte Dir diese Beschwerden lindern und Dir die Schwangerenbindeweisen nach FTZB näher bringen.

 

Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du mit Hilfe eines Tragetuches, deinen wachsenden Bauch entlastest und deine Haltung korigiert wird. So können sich Deine Beschwerden im Oberen, Mittleren und Unteren Rücken erheblich reduzieren.

 

Zu dem wird der Beckenboden entlastet und die Wirbelsäule aufgerichtet. Eine Besserung wirst Du sofort spüren,

 

Die Bauchmuskulatur wird unterstützt und das Tragetuch gibt Dir deutlich mehr Stabilität und Gleichgewicht in deiner Haltung.

 

 

Du erlernst verschiende Bindeweisen um Deine individuellen Beschwerden zu lindern.

 

Wenn nicht schon vorhanden benötigst Du ein Tragetuch in der Größe 5,20m / 5,80m länge.

 

Es besteht eine Leihmöglichkeit über den Zeitraum der Schwangerschaft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TragSchön